Featured Video Play Icon
Telebasel FCB Total vom 27. September 2021.
Basel

FCB Total nach dem Sieg im Spitzenkampf

Der FC Basel festigt die Tabellenführung im Spitzenkampf gegen den FCZ. Gaetano Giallanza und Erni Maissen diskutieren im FCB Total darüber.

Der FC Basel siegt im Spitzenkampf gegen den FC Zürich mit 3:1. Damit festigt Rotblau die Tabellenführung und grüsst weiterhin als Leader. Doch der Klassiker gegen die Stadtzürcher war über weite Strecken ein Ritt auf der Rasierklinge. Der FCB war wahrlich nicht die bessere Mannschaft am Sonntag. Aber die Effizienz der Basler machte den Unterschied.

Sportlich scheint beim FCB also die Sonne. Doch ohne Nebengeräusche geht es bei Rotblau nicht. Denn vor dem Spiel wurden die langedienten Klub-Ärzte Felix Marti, Markus Weber und Markus Rothweiler verabschiedet. Nach jahrzehntelanger Treue zum FC Basel hat die neue Führung um David Degen einen Schlussstrich gezogen. Die Diskussionen liessen nicht lange auf sich warten.

Wir diskutieren darüber im FCB Total am Montag, 27. September ab 19:15 Uhr mit den FCB-Experten Erni Maissen und Gaetano Giallanza.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel