Bei der César-Verleihung im Jahr 2020 wurde Dan Levy für die beste Filmmusik geehrt. (Bild: Keystone)
International

«Schitt’s Creek»-Star Levy soll Filme und Serien für Netflix machen

Der Schauspieler Dan Levy soll künftig für Netflix Filme und Serien entwickeln. Der Kanadier wurde mit der Comedy-Serie «Schitt's Creek» berühmt.

Als erstes sei eine romantische Komödie geplant, die Dan Levy schreiben und produzieren und bei der er Regie führen und eine Hauptrolle übernehmen soll, teilten beide Seiten am Freitag mit.

Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt. «Schitt’s Creek» hatte im vergangenen Jahr bei den Emmys alle Comedy-Preise abgeräumt. Der 38-Jährige ist der Sohn von Schauspieler Eugene Levy («American Pie»), der in «Schitt’s Creek» auch seinen Vater spielte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel