An der Verzweigung Flughafenstrasse / Gustav Wenk-Strasse kam es am Dienstag zum Unfall. (Screenshot: Google Maps)
Basel

Autofahrer begeht nach Zusammenstoss mit Velofahrer Fahrerflucht

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Velofahrer an der Flughafenstrasse. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Unfall ereignete sich an der Verzweigung Flughafenstrasse / Gustav Wenk-Strasse, wie die Behörden am Samstag in einer Mitteilung schreiben.

Bei der Kollision zwischen dem Auto und dem Velofahrer stürtze letzterer von seinem Fahrrad und verletzte sich dabei. Anstatt dem Velofahrer zu helfen, beging der Autofahrer Fahrerflucht.

Die Polizei sucht nun Zeugen um den Sachverhalt zu klären. Personen, die etwas zum Unfallhergang sagen können sollen sich bei der Basler Verkehrspolizei via Mail (KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch) oder telefonisch (061 208 06 00) zu melden.

2 Kommentare

  1. Armer Autofahrer, was heisst das?
    Hoffentlich wird der gefunden, und dann ab in die Kiste! Mindestens 1 Jahr Gefängnis unbedingt. Dann hört das mit Fahrerflucht sofort aufReport

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel