International

Rotblau im Ticker: Qarabag FK vs. FC Basel

Verfolgen Sie die Spiele des FC Basel live im Ticker.
Spielstand Qarabag FK gegen FC Basel
Qarabag FK
0:0
Ende
FC Basel
98'Spielende Spielende

Valentin Stocker kommt noch zu einem Abschluss, der aber über das Tor fliegt und dann ist das Spiel beendet. Der FCB erkämpft sich einen Punkt und kann zufrieden nach Basel zurückkehren.

Damit ist dieser Ticker beendet.

95'

Der FCB kommt zu einem Freistoss aus grosser Distanz. Valentin Stockers Flanke fliegt aber zu weit.

94'

Qarabag flankt von der rechten Seite in den Basler Strafraum. Der Stürmer kommt frei zum Kopfball. Heinz Lindner pariert sensationell und verhindert den späten Rückstand.

92'

6 Minuten werden nachgespielt.

88'

Cabral kämpf sich im Strafraum an den Ball, bekommt ihn aber nicht am Torwart vorbei. Das war eine super Chance, die der Topskorer nicht nutzen konnte.

85'

Grosse Chance für Qarabag: Nach einem Konter schliesst Vesovic ab. Es braucht eine sensationelle Parade von Heinz Lindner, um den Rückstand zu verhindern.

81'

Eray Cömert muss angeschlagen ausgewechselt werden. Petretta geht ebenfalls vom Feld. Tavares und Durrer kommen neu ins Spiel.

79'

Qarabag ist nun mehrheitlich im Ballbesitz. Ein Distanzschuss kann Heinz Lindner parieren.

69'Auswechslung Auswechslung

Doppelwechsel beim FCB: Lang und Xhaka kommen ins Spiel. Burger und Lopez verlassen es.

67'

Burger ist angeschlagen und muss gepflegt werden.

65'

Die Basler müssen hinterherlaufen. Den letzten und entscheidenden Pass können sie aber verhindern.

61'Gelbe Karte Gelbe Karte

Erste gelbe Karte für Qarabag: Kady schlägt seinen Arm in die Kehle von Burger.

57'Auswechslung Auswechslung

Der FCB wechselt zum ersten Mal: Raus geht Ndoye, rein kommt Millar.

53'

Qarabag fährt einen Konter. Cömert gewinnt das Eins-gegen-Eins und klärt die Situation.

51'Gelbe Karte Gelbe Karte

Pajtim Kasami steht auf den Fuss seines Gegenspielers und sieht die gelbe Karte.

49'

Qarabag wird spielt gefährlich im Basler Strafraum. Am Schluss klärt Cömert den Ball auf Kosten eines Eckballs. Dieser birgt dann keine Gefahr mehr. Aber Qarabag ist mit Schwung aus der Pause gekommen.

46'

Nach nur wenigen Sekunden nach der Pause spickt der Ball ins Gesicht von Males. Dieser scheint am Auge getroffen worden zu sein und muss gepflegt werden.

45'Anpfiff Anpfiff

Die zweite Hälfte beginnt.

45'Pause Pause

Die erste Halbzeit ist vorbei. Der FCB geht in Aserbaidschan mit einem 0:0 in die Kabine.

44'

Arthur Cabral versucht es auf eigene Faust. Zuerst lässt er drei Gegenspieler stehen. Danach schiesst er aus grosser Distanz. Der Ball geht aber in den Nachthimmel von Baku.

42'

Cabral setzt Petretta schön in Szene. Sein seitlicher Schuss wird stark vom Torwart von Qarabag pariert. Das war die bisher beste Basler Chance.

35'

Nun versucht es Qarabag mit einem weiten Ball. Heinz Lindner stürmt aus dem Tor und kann den Ball mit dem Kopf klären.

33'

Qarabag wird wieder gefährlich vor dem Basler Tor. Nun hat der Gastgeber deutlich mehr vom Spielgeschehen.

29'

Der Gastgeber macht ordentlich Druck. Der Schuss aus guter Position kann Eray Cömert blocken.

25'

Erster Abschluss des FCB. Eine schöne Kombination über Petretta findet Males. Dessen seitlichen Schuss von Strafraumgrenze geht aber deutlich am Tor vorbei.

19'

Basel traut sich mehr nach vorne zu gehen und schon wieder schaltet Qarabag schnell um. Der Abschluss ausserhalb des Strafraums fliegt aber weit über das Tor.

18'

Der FCB läuft in einen Konter. Der Stürmer kommt aber nicht an Eray Cömert vorbei und so können die Basler aufatmen.

14'

Der FCB zeigt sich das erste Mal gefährlich in der Offensive. Die Flanke von Valentin Stocker wird aber abgeblockt.

10'

Qarabag versucht es aus der Distanz. Der Schuss kann von Heinz Lindner aber abgewehrt werden.

8'

Qarabaq kommt über die linke Seite. Die Hereingabe blockt Cömert auf Kosten eines Eckballs. Dieser birgt dann keine Gefahr.

1'

Die Gastgeber kommen bereits zur ersten heissen Szene vor dem Basler Tor. Die scharfe Hereingabe findet aber keinen Abnehmer.

0'Anpfiff Anpfiff

Das Spiel beginnt. Anspiel für Qarabag.

Die Aufstellung - FC Basel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel