Die Verkehrspolizei Weil am Rhein führte auf der Autobahn 861, im Nollinger Bergtunnel, eine Geschwindigkeitskontrolle durch. (Bild: Google Maps)
Region

Polizei erwischt drei Raser bei Rheinfelden (D)

Die Verkehrspolizei Weil am Rhein erwischte am Donnerstag bei Rheinfelden (D) drei Autofahrer, die zu schnell unterwegs waren. 

Die Verkehrspolizei Weil am Rhein führte Donnerstagnacht, 9. September 2021, auf der Autobahn 861, im Nollinger Bergtunnel, eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Spitzenreiter waren zwei Autofahrer sowie eine Autofahrerin, welche mit 118, 117 und 116 km/h gemessen wurden. Zum Messzeitpunkt betrug die zulässige Höchstgeschwindigkeit 60 km/h. Das schreibt das Polizeipräsidium Freiburg in einer Mitteilung am Freitag.

Die drei Autofahrer erwartet nun ein Bussgeld in Höhe von 240 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein Fahrverbot von einem Monat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel