Breel Embolo verletzte sich im EM-Viertelfinalspiel gegen Spanien. (Bild: Keystone)
International

Breel Embolo vor Saison-Einstand

Breel Embolo steht vor seinem Saison-Einstand bei Mönchengladbach. Der Basler Stürmer gehört zum Kader für das Heimspiel vom Sonntagabend gegen Bielefeld.

Breel Embolo hatte nicht nur Borussia Mönchengladbach gefehlt. Wegen seiner an der EM erlittenen Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung musste er auch auf die letzten drei Länderspiele der Schweiz verzichten.

Er war Ende August wohl ins Trainingslager eingerückt, aber unmittelbar danach wieder abgereist. Er war für Einsätze im Test gegen Griechenland sowie in den WM-Qualifikationspartien gegen Italien und in Nordirland noch nicht fit genug.

Nun steht der Basler vor seinem ersten Saisoneinsatz für die Borussia. Am Sonntagabend gehört er zumindest zum Kader für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel