Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 7. September 2021.
Basel

Soho Basel feiert Jubiläum mit prominenten Gesichtern

Das Soho in der Steinenvorstadt feierte vergangenen Samstag ihr fünfjähriges Jubiläum. Die Bar lud zu einem feierlichen Abend ein.

Soho, so nennt sich Londons Szenenviertel, ein lebendiger Stadtteil. Und genau diesen Flair wollten Arton Krasniqi und Laura Herbella vor fünf Jahren in die Steinenvorstadt bringen. Gesagt, getan: im Jahr 2016 eröffnete die Bar zum ersten Mal ihre Tore. «Kaum zu glauben, dass bereits fünf Jahre vergangen sind. Wir freuen uns, dass wir immer noch unsere Gäste empfangen dürfen und ich freue mich auf die weiteren Jahre», so Laura Herbella.

Bekannte Persönlichkeiten im Soho Basel

Vergangenen Samstag feierten zahlreiche Gäste das fünfjährige Bestehen: die Champagnerkorken knallten, strahlende Gesichter, eine ausgelassene Stimmung, gute Musik und eine Austern Bar. Auch der Influencer Zeki, der sich hinter dem Social-Media Account «Swissmeme» verbirgt, war mit von der Partie. Er zählt zu den einflussreichsten Influencern der Schweiz. Der 31-Jährige gründete den Kanal im Jahr 2013 und hat sich seither eine grosse Reichweite aufgebaut. Allein auf Instagram zählt der Instagram-Star über 900’000 Abonnenten. Ebenfalls mit dabei war der Kult-Italiener Pietro. Die beiden verbringen ihre Abende gerne im Soho, wie sie im Interview mit Glam erzählten.

Auch der Ex-Bachelor Alan Wey wollte sich diesen Geburtstag nicht entgehen lassen: «Ich muss sagen, die Atmosphäre und das Ambiente im Soho ist wirklich schön, ich freue mich hier sein zu dürfen.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel