Insgesamt fünf Fahrzeuge wurden an der Hofstrasse in Birsfelden aufgebrochen. (Bild: Telebasel Leser-Reporter)
Baselland

Unbekannte brechen fünf Autos in Birsfelden auf

In Birsfelden wurden mehrere Fahrzeuge von Unbekannten aufgebrochen. Die Täter haben mehrere Gegenstände entwendet.

An mehreren parkierten Fahrzeugen wurden in der Nacht auf Samstag gegen 3 Uhr Scheiben eingeschlagen. Dies berichtet ein Leser-Reporter gegenüber Telebasel.

Die Baselbieter Polizei bestätigt den Vorfall auf Anfrage. Betroffen sind fünf Fahrzeuge an der Hofstrasse. Aus den Autos wurden jeweils diverse Gegenstände gestohlen. Zur Täterschaft konnten die Behörden keine Angaben machen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel