Der Velofahrer stürzte beim Abbiegen in die Hauptstrasse aufs Gesicht. (Bild: Google Maps)
Region

Blaue Sonntagsfahrt auf dem Velo endet mit Sturz

Ein Velofahrer (25) ist am Sonntagnachmittag in Schopfheim (D) gestürzt und wurde im Gesicht verletzt. Die Polizei mass einen Alkoholwert von 3,5 Promille.

Der 25-jährige Velofahrer war am Sonntagnachmittag gegen 14:30 Uhr in Schopfheim unterwegs. Beim Abbiegen in die Hauptstrasse stürzte er und verletzte sich im Gesicht. Wie das Polizeipräsidium Freiburg am Montag mitteilt, war der Velofahrer erheblich alkoholisiert. Ein Test ergab einen Alkoholwert von 3,5 Promille.

Der Velofahrer wurde von der Sanität ins Spital gebracht, wo zusätzlich eine Blutentnahme vorgenommen wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel