Featured Video Play Icon
Die Telebasel Sondersendung vom 28. August 2021.
Basel

Em Bebbi sy Jazz 2021: Sondersendung bei Telebasel

Nach einjähriger Pause ist Em Bebbi sy Jazz zurück: Telebasel zeigt diesen Samstag in der Spezialsendung die Highlights aus diesem Jahr.

Strahlende Sonne, tolle Atmosphäre und natürlich ganz viel Musik – das alles hatte dEm Bebbi sy Jazz dieses Jahr zu bieten. Auch am 37. Jazzfest in Basel wurde in den Gassen, in den Restaurants und in Hinterhöfen musiziert. Auf einen grossen Teil der Bühnen musste die Organisatoren allerdings pandemiebedingt verzichten.

«Em Bebbi sy Jazz» 2021: Impressionen vom Festival:

(Video: Telebasel)

Die Organisatoren haben dieses Jahr den Schwerpunkt Local Newcomers gewählt. Das Programm zeigte die Vielseitigkeit und weit gefassten Jazz-Begriff von Em Bebbi sy Jazz. Da wäre zum Beispiel Miss C-Line, die HipHop, Soul und Jazz gekonnt kombinierte.

Vor dem Festival war Sam Himself auf den Plakaten als Headliner omnipräsent. Er begeisterte mit seinem «Fondue Western» das Publikum zu späterer Stunde sowohl musikalisch als auch als Entertainer.

Mehr Musik und Stimmen vom Festival gibt’s in der Telebasel-Sondersendung zu Em Bebbi sy Jazz 2021.

Em Bebbi sy Jazz im Telebasel Talk:

Der Telebasel Talk vom 17. August 2021

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel