Featured Video Play Icon
FCB Total vom 23. August 2021.
Basel

FCB Total zum Start der wegweisenden FCB-Woche

Nach zehn Pflichtspielen ist der FCB immer noch ungeschlagen. Nun kommen zwei äusserst wichtige Partien auf ihn zu. Sie sind eines der Themen in FCB Total.

Im zehnten Pflichtspiel der noch jungen Saison liess der FCB erstmals Punkte liegen. Rotblau bleibt dennoch ungeschlagen und konnte bisher überzeugen. Unter den bisherigen Gegnern waren aber noch keine Hochkaräter. Nun hat der FC Basel in dieser Woche zwei sehr wichtige Spiele vor der Brust. Am Donnerstag müssen die Basler auswärts in Schweden gegen Hammarby IF den Einzug in die Conference League klar machen. Und am Sonntag gastiert der amtierende Meister YB im St. Jakob-Park.

Kadersituation

Wie wird sich der FCB in diesen wegweisenden Partien schlagen? Wie wichtig ist das Erreichen des europäischen Wettbewerbs? Diese und weitere Fragen diskutieren wir mit dem FCB-Kaderplaner Philipp Kaufmann und mit dem Fussball-Experten Erni Maissen.

In einer Woche schliesst zudem das internationale Transferfenster. Es bleiben noch offene Fragen rund um die Kadersituation bei Rotblau: Bleibt Stürmer Arthur Cabral nach seinem hervorragendem Start am Rheinknie oder wechselt er noch in diesem Sommer? Hätte man im Falle eines Wechsels Alternativen in der Hinterhand?

FCB Total mit Philipp Kaufmann und Erni Maissen sehen Sie am Montag, 23. August 2021, ab 19:15 Uhr stündlich auf Telebasel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel