Featured Video Play Icon
Der News Beitrag vom 21. August 2021.
Basel

«Em Bebbi sy Jazz» 2021: Impressionen vom Festival

Im kleineren Rahmen, aber unverwüstlich: Das Festival «Em Bebbi sy Jazz» lockte am Freitagabend viele Musikbegeisterte in die Basler Gassen und Hinterhöfe.

Streetbands lassen die Kinder in den Strassen tanzen. In den Gässli und Beizen lauscht das Publikum. Die 37. Ausgabe des Festivals «Em Bebbi sy Jazz» ging etwas anders über die Bühne. Viele Konzerte beschränkten sich auf Hinterhöfe. Einlass gab’s nur mit einem Covid-Zertifikat. Dafür spannte das Festival mit dem Summerblues im Kleinbasel mit einem gemeinsamen Armband für den Einlass zusammen. Auch im kleineren Rahmen konnte «Em Bebbi sy Jazz» so manche Musikbegeisterte in die Altstadt locken. Hier ein paar Impressionen vom Freitagabend:

Mehr Musik und Stimmen vom Festival gibt’s in der Telebasel-Spezialsendung zum «Bebbi sy Jazz» 2021. Diese wird am Samstag, 28. August ab 19.15 Uhr ausgestrahlt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel