Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 16. August 2021.
Basel

Ausgelassene Stimmung an der 15. Notte Bianca

Im Acqua fand vergangenen Freitag die 15. Ausgabe der Notte Bianca statt. Alles stand im Zeichen eines mediterranen Flairs.

Mittelmeer-Flair inmitten von Basel. Am Freitagabend fand die 15. Ausgabe der Notte Bianca im Acqua nahe der Heuwaage statt. Rund 250 Gäste feierten ganz in weiss. Die Stimmung war ausgelassen – endlich wieder ein Event, endlich wieder Freunde treffen, die viele BesucherInnen aufgrund der Pandemie lange nicht mehr gesehen haben. Rund 250 Gäste versammelten sich zu Beginn auf dem Platz vor dem Acqua. Anschliessend konnten sie ein leckeres Dinner geniessen. Eine grosse Afterparty im Club gegenüber durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ein All-White-Outfit? Kein Problem. Jeder besitzt doch weisse Kleider, mag man denken. Kaum steht man allerdings voller Vorfreude im geplanten Look vor dem Spiegel, merkt man schnell, dass es eben doch nicht so einfach ist, wie ursprünglich gedacht.

Welcher Gast überhaupt kein Problem mit der richtigen Kombination hatte und wem es schwer fiel, sehen Sie im Glam-Beitrag oben.

Der Telebasel Glam Beitrag vom 17. August 2021.

1 Kommentar

  1. Wenn ich den Bericht ansehen, dann kommt mir die Galle hoch. Gibt es auch normal Sterbliche an solchen Events oder nur möchte Gerne Promis ( C Promis)Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel