An beiden Fahrzeugen sei grosser Sachschaden entstanden. (Bild: Kantonspolizei Aargau)
Schweiz

Kollision zweier Lastwagen bei der Autobahnausfahrt Aarau-Ost

Bei einer Kollision zweier Lastwagen entstand auf Höhe des Autobahnanschlusses Aarau-Ost grosser Sachschaden. Der Fahrer des einen Lastwagens verletzte sich.

Zwei Lastwagen sind am Freitagmorgen in Hunzenschwil auf der Höhe des Autobahnanschlusses Aarau-Olten kollidiert. Der eine Lenker musste leicht verletzt ins Spital eingeliefert werden, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstag mitteilte.

Ein 66-jähriger bulgarischer Lastwagenfahrer habe beim Verlassen der Autobahn den Vortritt gegenüber einem korrekt fahrenden 30-jährigen Lastwagenchauffeur missachtet, hiess es in der Mitteilung weiter. An beiden Fahrzeugen sei grosser Sachschaden entstanden. Die Autobahnausfahrt Aarau-Ost in Richtung Bern musste rund zwei Stunden gesperrt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel