Featured Video Play Icon
Baselland

WC-Häuschen auf Reinacher Spielplatz brennt komplett ab

Auf dem Spielplatz Landhof in Reinach ist in der Nacht auf Dienstag ein Toilettenhäuschen komplett niedergebrannt. Verletzt wurde niemand.

Die Einsatzzentrale war um 02:32 Uhr über den Brand informiert worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Talackerstrasse sei das aus Holz gefertigte Toilettenhäuschen bereits in Vollbrand gestanden, teilte die Baselbieter Polizei mit. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Das Toilettenhäuschen wurde durch das Feuer komplett zerstört. Die Polizei schliesst Brandstiftung nicht aus und hat Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel