(Bild: Keystone)
International

Jérémy Desplanches als Fünfter im Final

Jérémy Desplanches muss für die Teilnahme an seinem ersten Olympia-Final hart kämpfen. Die tags zuvor geschwommene Zeit verpasste er deutlich.

Der 26-jährige Genfer bleibt im Halbfinal über 200 m Lagen in 1:57,38 um sieben Zehntel über seinem Schweizer Rekord vom Juli 2019. Auch die tags zuvor im Vorlauf geschwommene Zeit verpasste er deutlich.

Dennoch reichte Jérémy Desplanches› Leistung, um als Fünfter in die Medaillen-Entscheidung einzuziehen. Will er die von ihm angestrebte Medaille gewinnen, so muss sich der Europameister von 2018 und WM-Zweite von 2019 im Final deutlich steigern. Dieser Wettkampf findet am Freitagmorgen (4.15 Uhr Schweizer Zeit) statt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel