Featured Video Play Icon
Baselland

Autofahrerin bei Crash in Läufelfingen verletzt

In Läufelfingen sind am Mittwochabend zwei Autos miteinander kollidiert. Der Lenker des einen Autos hatte den Vortritt übersehen. Eine Person wurde verletzt.

Bei einer Kollision zweier Autos ist am Mittwochabend in Läufelfingen eine Autofahrerin verletzt worden. Der unfallverursachende Autofahrer hatte beim Einbiegen in die Hauptstrasse das vortrittsberechtigte Fahrzeug übersehen.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 18:15 Uhr bei der Einmündung vom Bitzenweg in die Hauptstrasse, wie die Baselbieter Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein 33-jähriger Autolenker sei bei der Fahrt auf die Hauptstrasse in die Seite des vortrittsberechtigten Fahrzeugs geprallt. Die Lenkerin des korrekt fahrenden Autos wurde bei der Kollision verletzt und musste zur Kontrolle in ein Spital gefahren werden.

Die beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Sicherung der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel