Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam-Beitrag vom 26. Juli 2021.
Basel

Die magische Welt der Kartenillusionen

Der Basler Zauberkünstler Quirin Kohler lässt seit zehn Jahren seine Zuschauerinnen und Zuschauer mit seinen Illusionen ins Grübeln bringen.

Angefangen hat alles während seiner Lehrzeit zum Koch. Aus Langeweile sah sich Quirin ein Video eines Zauberers an. Seitdem ist er von der Kartenillusion begeistert. Anfangs habe er bis zu sechs Stunden trainiert, damit die Zuschauerinnen und Zuschauer plötzlich nicht mehr zwischen Illusion und Wirklichkeit unterscheiden konnten. So ändere er beispielsweise urplötzlich die Farbe der Spielkarten.

Der gelernte Koch möchte sein Publikum in die Welt der Zauberkunst entführen. Im Video zeigt Quirin Kohler hautnah, seine Kartenillusionen.

Der Telebasel Glam Beitrag vom 27. Juli 2021.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel