Zum Unfall kam es kurz vor 17 Uhr auf der Lützelstrasse in Röschenz. (Bild: Polizei Basel-Landschaft)
Baselland

Töfffahrer (74) bei Kollision mit Lieferwagen schwer verletzt

Ein Motorradfahrer (74) wurde am Donnerstag in Röschenz bei einer Kollision mit einem Lieferwagen schwer verletzt. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

Zum Unfall kam es kurz vor 17 Uhr auf der Lützelstrasse in Röschenz, wie die Baselbieter Polizei am Freitag, 23. Juli, mitteilte. Der Motorradfahrer sei aus bisher nicht restlos geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen und habe den Randstein touchiert. In der Folge prallte er mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammen.

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel