Beat Feuz und Katrin Triendl im Elternglück: Tochter Clea (3) wird bald ein Geschwisterchen bekommen. (Bild: Instagram/feuz87)
Schweiz

Beat Feuz erneut im Vaterglück

Skirennfahrer Beat Feuz wird zum zweiten Mal Vater. Die frohe Botschaft verkündet der 34-Jährige am Mittwochabend auf seinem Instagram-Account.

Am Mittwochabend verkündet Ski-Ass Beat Feuz auf seinem Instagram-Account, dass er wieder Vater wird. Für den 34-Jährigen und seine Partnerin Katrin Triendl ist es das zweite Kind.

«Wenn Träume Hand und Fuss bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen», schreibt der Abfahrts-Weltmeister von 2017 unter dem Familienfoto. Das Bild zeigt den vierfachen Kristallkugel-Gewinner gemeinsam mit seiner Partnerin und deren dreijährigen Tochter Clea, die sich nun über ein kleines Geschwisterchen freuen darf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel