Bereit für die Bühne: Bligg und Marc Sway (Bild: BLAY Ent. AG / Adrian Bretscher)
Basel

Baloise Session @home mit BLAY

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bevor Marc Sway und Bligg mit ihrem Projekt BLAY endlich die Schweizer Bühnen erobern, kommen sie zu Euch nach Hause.

Ein Heimspiel sollte es werden. Denn Marc Sway und Bligg wollten mit ihrem gemeinsamen Album «Heimspiel» durch die Schweiz touren und Konzerte geben. Bekanntlich kam Corona dazwischen und die Songs rund die Heimat Schweiz, Liebe, Denkmäler oder gutes Schuhwerk mussten sich vorerst mit dem digitalen Musikuniversum begnügen.

Dank der Baloise Session @home hat das endlich ein Ende. Am 19. Juli um 19 Uhr können BLAY ihre Songs zum ersten Mal auf einer Bühne erklingen lassen. Also dort, wo sie eigentlich zu Hause sind — ein Heimspiel eben.

Hier geht es zum Facebook Live-Stream

Trotz Covid-19 müssen Fans aber nicht auf die Konzerte ihrer Lieblingsacts verzichten. Dank des Presenting Sponsors Basler Versicherungen kann Baloise Session @home einmal pro Monat Live-Musik präsentieren. Die Baloise Session @home bringt die Stars zu Ihnen!

Der Telebasel News Beitrag vom 12. Juli 2021:

(Video: Telebasel)

BLAY ist wohl eine der spannendsten Supergroups (eine Zusammenarbeit von bereits bekannten Künstlern). Dass Bligg und Marc Sway zusammen die Herzen und Seelen der Nation berühren, haben sie bereits 2018 beweisen können. Damals avancierte der Song «Us Mänsch» zum Hit, war 26 Wochen lang in der Hitparade und erreichte dreifach Platin-Status.

Alle bisherigen Baloise @home Konzerte finden Sie hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel