Der Mann wollte sich einer Polizeikontrolle entziehen und konnte dann zwischen Lommiswil und Bellach angehalten werden. (Archivbild: Keystone)
Schweiz

Lenker unter Drogen flieht ohne Führerausweis vor der Polizei

Ohne Kontrollschilder, ohne Führerausweis und unter Drogen. Am Samstag versuchte ein 46-Jähriger in Lommiswil sich einer Polizeikontrolle zu entziehen.

Ohne Kontrollschilder, ohne Führerausweis und unter Drogen hat am Samstagmorgen ein 46-jähriger Kroate in Lommiswil SO versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Er habe nicht auf Haltesignale reagiert und durch seine riskante Fahrweise mehrere Strassenverkehrsgesetze verletzt, hiess es.

Schliesslich sei es ihnen gelungen, den Mann zwischen Lommiswil und Bellach anzuhalten, teilte die Kantonspolizei Solothurn am Samstag mit. Er wurde für weitere Abklärungen vorläufig festgenommen. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel