Die Solothurner Polizei hat einen 20-Jährigen nach Diebstählen aus Autos festgenommen. (Symbolbild: Kantonspolizei Solothurn)
Region

20-Jähiger stiehlt aus unverschlossenen Autos

Ein 20-Jähriger soll Gegenstände aus unverschlossenen Autos gestohlen haben. Er wurde in Balsthal verhaftet.

In der Nacht auf Samstag konnte die Polizei in Balsthal gegen 5.20 Uhr einen Mann anhalten und vorläufig festnehmen. Vorgängig hatte dieser Deliktsgut aus unverschlossenen Fahrzeugen entwendet.

Der 20-Jährige trug bei der Verhaftung diverses Deliktsgut auf sich. Der aus Westsahara stammende, mutmassliche Täter hat keinen festen Wohnsitz in der Schweiz und wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen, wie die Solothurner Kantonspolizei schreibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel