Ein technischer Defekt eines Luftentfeuchters hat am Dienstagmorgen in Rüdlingen zu einem Brand in einer Garage geführt. (Bild: Schaffhauser Polizei)
Schweiz

Luftentfeuchter fängt in Garage Feuer

Ein technischer Defekt eines Luftentfeuchter hat am Dienstagmorgen an der Grabenstrasse in Rüdlingen zu einem Brand in einer Garage geführt.

Am Dienstagmorgen kam es in der Garage eines Einfamilienhauses zu einem Brand aufgrund eines defekten Luftbefeuchters. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Garage sowie das Inventar wurden durch die Rauchentwicklung stark beschädigt, wie die Schaffhauser Polizei am Dienstagabend weiter mitteilte. Die beiden Bewohner hätten sich selbständig aus dem Gebäude in Sicherheit gebracht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel