Ramos spielte seit 2005 für Real, konnte sich mit dem Verein jedoch nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. (Foto: Key)
International

Wechsel von Ramos zu PSG perfekt

Nun ist es offiziell: Verteidiger Sergio Ramos wechselt von Real Madrid zu Paris Saint-Germain. Ramos spielte seit 2005 für Real.

Der 35-jährige Spanier hat bei den Franzosen einen Vertrag bis 2023 unterschrieben, der ihm jährlich 15 Millionen Euro einbringen soll.

Ramos spielte seit 2005 für Real, konnte sich mit dem Verein jedoch nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Mit den Madrilenen gewann er unter anderem viermal die Champions League und fünfmal die nationale Meisterschaft. Mit Spanien wurde er 2010 Welt- sowie 2008 und 2012 Europameister. Für die aktuelle EM erhielt er kein Aufgebot.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel