Featured Video Play Icon
Die Reaktionen von Fans nach dem verlorenen Spiel gegen Spanien. (Video: Keystone-SDA)
Schweiz

Nati-Fans enttäuscht: «Die rote Karte war nicht gerecht»

Stark gekämpft, aber am Ende knapp verloren: Die Schweizer Nati scheitert in den EM-Viertelfinals. Die Fans sind enttäuscht, aber auch mächtig stolz.

Der Ritt der Emotionen durch die EM ist zu Ende: Die Schweiz verliert in den Viertelfinals das Penaltyschiessen gegen Spanien 1:3. Zuvor hatten sich die Schweizer nach der Roten Karte gegen Remo Freuler in Unterzahl mit einem 1:1 ins Penaltyschiessen gekämpft. Die Stimmung in den Public Viewings war während des Spiels gewaltig.

Was sagen die Schweizer Fans zum Ausscheiden der Schweizer Nationalmannschaft? An der Zürcher Langstrasse war man sich einig: Die Schweiz hat stark gekämpft und etwas unglücklich verloren. Vor allem die rote Karte für Remo Freuler gab unter den Fans viel zu reden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel