International

EURO im Ticker: Ukraine vs. England

Verfolgen Sie die Spiele der EURO live im Ticker.
Spielstand Ukraine gegen England
Ukraine
0:4
2. HZ
England
Goal 63' Jordan Henderson
Goal 49' Harry Kane
Goal 46' Harry Maguire
Goal 4' Harry Kane
90'Spielende Spielende

Eine einseitige Partie nimmt ihr Ende.

Die Engländer schnüren den Sack früh zu und lassen kein Gegenzug der Ukraine zu.

84'

Die Schlussphase plätschert so dahin. Die Ukrainer haben sich längst ihrem Schicksal ergeben und sie kämpfen kaum noch um den Ball.

79'

Auch in dieser Partie ist die englische Verteidigungsmauer unbezwingbar. Kein Wunder haben sie bei dieser EURO noch keinen Gegentreffer kassiert.

75'

Chance für die Ukraine!

Pickford muss sich das erste Mal in dieser Halbzeit auszeichnen. Evgeniy Makarenko kommt beim Strafraumrand zum Abschluss.

72'Auswechslung Auswechslung

Dominic Calvert-Lewin kommt für Doppeltorschütze Harry Kane.

66'Auswechslung Auswechslung

Dreifachwechsel bei den Briten!

Marcus Rashford, Kieran Trippier und Jude Bellingham kommen für Sterling, Shaw und Phillips.

63'Goal Goal

Tor für England!

Jordan Henderson schiesst im 62. Länderspiel sein erstes Tor für die Nationalmannschaft. Er steht beim Eckball völlig frei und nickt ohne Bedrängnis ein.

57'Auswechslung Auswechslung

Wechsel bei England!

Declan Rice macht Platz für Liverpool-Akteur Jordan Henderson.

49'Goal Goal

Tor für England!

Jetzt führen sie die Ukrainer vor. Luke Shaws Flanke findet den freistehenden Harry Kane, der per Kopf zum 3:0 erweitert.

46'Goal Goal

Tor für England!

Noch etwas schneller kommt das Tor in der zweiten Halbzeit. Harry Maguire trifft nach einem Freistoss per Kopf.

45'Anpfiff Anpfiff

Anpfiff zur zweiten Halbzeit!

Finden die Ukrainer ein Mittel gegen die geduldigen Engländer?

48'Pause Pause

Die erste Halbzeit ist vorbei!

England geht früh in Führung und verwaltet bisher souverän. Die Ukrainer mögen kaum Akzente setzten.

41'

Chance für England!

Luke Shaw zieht in den gegnerischen Strafraum und legt wunderbar auf EURO-Startelfdebütant Jadon Sancho ab. Sein Abschluss geht direkt in die Arme des Torhüters.

37'Auswechslung Auswechslung

Erster Wechsel bei der Ukraine!

Der routinierte Innenverteidiger Sergiy Krivtsov muss verletzt ausgewechselt werden. Für ihn kommt Aussenläufer Viktor Tsygankov.

34'

Chance für England!

Declan Rice zieht volle Pulle vom Strafraumrand ab. Der ukrainische Schlussmann Georgiy Bushcan steht wie eine Mauer.

26'

Nun ist es wieder die englische Mannschaft, die seit längerer Zeit ballbestimmend sind. Die Ukrainer machen die Räume zu, doch auf den Mann gehen sie nicht.

20'

Mykola Matvienko knickt beim Zweikampf mit Raheem Sterling um und muss gepflegt werden. Er ist wieder im Spiel, aber rund laufen tut er nicht.

17'

Erster Abschluss der Ukraine!

Kyle Walker vermasselt den Pass zum Mitspieler. Roman Yaremchuk fängt ihn ab und prüft das erste mal Torwart Pickford.

12'

Die Ukraine zieht das erste Mal in den englischen Strafraum. Andrey Yarmolenkos Pass zur Mitte wird locker abgefangen.

8'

Nun finden die Ukrainer auch langsam in die Partie. Im Moment sind sie ballbestimmend und drücken aufs gegnerische Tor.

4'Goal Goal

Tor für England!

Harry Kane schiesst die Briten auf Vorlage von Sterling in Führung.

2'

Die Engländer übernehmen von Beginn an das Spielzepter.

0'Anpfiff Anpfiff

Der Anpfiff zum letzten Viertelfinalspiel ist erfolgt!

Aufstellung England
Aufstellung Ukraine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel