Dani von Wattenwyl und Hansjörg Wilhelm messen sich im Pubquiz. (Bild: Telebasel)
Region

Pubquiz mit Dani von Wattenwyl

Jetzt zeigt sich, ob er die News nur abliest oder ob er auch wirklich informiert ist: Dani von Wattenwyl stellt sich im Telebasel Pubquiz unseren Fragen.

Er gehört mindestens so fest zu Telebasel wie die Wiederholungen auf dem Sender: News-Anchor Dani von Wattenwyl. Dass er gerne eine grosse Klappe schwingt, ist allseits bekannt. Aber was steckt dahinter?

Dieser Blick wirft mehr Fragen auf, als dass er welche beantworten würde. Dani von Wattenwyl im Pubquiz. (Bild: Telebasel)

Duell der News-Profis

Spätestens am Samstag, 26. Juni 2021, wissen wir es. Denn Dani von Wattenwyl stellt sich zusammen mit Hansjörg Wilhelm in der neusten Ausgabe des Telebasel Pubquiz den Fragen von Moderator Nicolas Bieri. «Blamieren kann ich mich nicht, oder?», hatte Dani im Vorfeld noch gefragt. «Natürlich nicht», lautete die offizielle Antwort. «Aber sowas von!», wäre die ehrliche gewesen.

Herausgefordert wird Dani von Wattenwyl nämlich von Telebasel News-Leiter Hansjörg Wilhelm. Da stellt sich nämlich gar nicht erst die Frage, ob er die News nur abliest oder nicht – denn er schreibt sie. Dani bekommt also den härtest möglichen Gegner ins Studio.

Wie schlägt sich Plappermaul von Wattenwyl im Pubquiz? Die Antwort gibt es am Samstag, 26. Juni 2021 um 20:15 Uhr.

(Video: Telebasel)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel