Aus noch zu klärenden Gründen eskalierte der Streit auf dem Biberpfad und gipfelte in gegenseitigen Tätlichkeiten. (Symbolbild: Keystone)
Baselland

Streit auf Biberpfad eskaliert

Am Sonntagnachmittag kam es auf dem Biberpfad zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Drei Personen zogen sich dabei Schürfungen und Prellungen zu.

Gemäss bisheriger Erkenntnisse der Baselbieter Polizei kam es auf dem Fussweg Biberpfad in Münchenstein am Sonntag, 20. Juni, um 14:15 Uhr zu einem verbalen Streit zwischen vier Personen. Aus noch zu klärenden Gründen eskalierte der Streit und gipfelte in gegenseitigen Tätlichkeiten, heisst es in einer Mitteilung der Polizei.

Drei der beteiligten Personen zogen sich bei der Auseinandersetzung Schürfungen und Prellungen zu. Zur Klärung des genauen Tathergangs sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel