International

EURO im Ticker: Finnland vs. Belgien

Holt sich Belgien den dritten Sieg im dritten Spiel? Oder ziehen die Finnen mit den Roten Teufeln gleich? Verfolgen Sie die Partie live im Ticker.
Spielstand Finnland gegen Belgien
Finnland
0:2
2. HZ
Belgien
Goal 81' Romelu Lukaku
Goal 74' Lukas Hradecky
94'Spielende Spielende

Ende der Partie!

Belgien gewinnt auch die letzte Partie gegen die Finnen. Nach einer schleppenden ersten Halbzeit ist der Knoten geplatzt. Die Finnen wurden müder und die Roten Teufel schossen die voraussichtlichen Tore.

93'Auswechslung Auswechslung

Teemu Pukki und Robin Lod werden von Fredrik Jensen und Marcus Forss.

93'Auswechslung Auswechslung

Hans Vanaken kommt für Kevin De Bruyne.

84'Auswechslung Auswechslung

Romelu Lukaku wird nach seinem Treffer für Christian Benteke ausgewechselt.

81'Goal Goal

Tor für Belgien!

Romelu Lukaku trifft aus der Drehung.

 

77'Auswechslung Auswechslung

Doppelwechsel bei Belgien!

Doku und Trossard räumen das Feld für Michy Batshuayi und Thomas Meunier.

74'Goal Goal

Tor für Belgien!

Thomas Vermaelen köpfelt den Ball zuerst an den Pfosten und Hradecky faustet ihn sich selbst rein.

72'Auswechslung Auswechslung

Doppelwechsel bei Finnland!

Joni Kauko und Nikolai Alho kommen für Joel Pohjanpalo und Jere Uronen.

67'VAR VAR

Romelu Lukakus Treffer zählt nicht! 

Der gross gewachsene Belgier stand im Abseits.

 

66'Goal Goal

Tor für Belgien!

Kevin De Bruynes Pass hat das perfekte Timing, Romelu Lukaku setzt sich von seinem Gegenspieler ab und schiebt den Ball ins Tor.

 

64'

Riesenchance für Belgien!

Axel Witsel legt auf Eden Hazard ab. Er nimmt den Ball schnell an und kommt unter Bedrängnis zum Schuss. Hradecky kommt gerade noch mit seiner linken Hand an den Ball.

 

62'

Erster Torschuss der Finnen!

Glen Kamara bekommt den Ball im Strafraum. Sein Abschluss kullert in Thibaut Courtois Arme.

60'Auswechslung Auswechslung

Tim Sparv räumt das Feld für Rasmus Schüller.

59'

Chance für Belgien!

Die Finnen sind beim Eckball nicht bereit. Kevin De Bruyne bringt den Ball flach in den Strafraum. Eden Hazards Abschluss geht direkt auf den Torhüter.

56'

Die Roten Teufel sind konstant in der gegnerischen Hälfte, doch im Strafraum wird es eher selten wirklich gefährlich.

51'

Eden Hazard legt den Ball auf Jason Denayer ab. Sein Schuss rutscht ihm über den Rist und geht weit über das Tor.

 

45'Anpfiff Anpfiff

Weiter geht’s!

46'Pause Pause

Ende der ersten Halbzeit!

Die Belgier sind klar ballbestimmend, aber haben es noch nicht geschafft die Kugel im Gehäuse unterzubringen. Die Finnen verteidigen gut, aber sind im Spiel nach vorne noch zu fehlerhaft.

43'

Chance für Belgien!

Jérémy Doku zieht von der linken Seite in den Strafraum und zirkelt den Ball auf den langen Posten. Schlussmann Hradecky hechtet nach unten und hält den Ball.

41'

Die Finnen verteidigen gut. Im Spiel nach vorne machen sie noch zu viele kleine Fehler, die bei einem Gegner wie Belgien fatal sein können.

38'

Chance für Belgien!

Kevin De Bruyne spielt den Ball hoch in Lukakus Lauf. Sein Kopfball kann Torhüter Lukas Hradecky mühelos halten.

32'

Chance für Belgien!

Axel Witsel kommt ganz frei zum Schuss, doch der Ball fliegt hoch über das Gehäuse. Die Belgier spielen noch nicht so bestechend wie in den letzten beiden Partien.

23'

Kevin De Bruyne zieht im Strafraum an allen vorbei. Der finnische Verteidiger Paulus Arajuuri klärt in Bedrängnis.

21'

Romelu Lukaku lanciert den Konter nach dem Ballgewinn. Sein Pass an Eden Hazard kommt nicht an.

16'

Chance für Belgien!

Romelu Lukaku kommt alleine vor das gegnerische Tor, doch zieht den Ball knapp daneben. Das Schiedsrichtergespann entscheidet auf Abseits.

12'

Pukki bekommt den Ball im Strafraum, doch er wartet zu lange mit dem Abschluss und die Situation bleibt ungefährlich.

 

8'

Bis anhin kam keine Mannschaft zum Abschluss aufs Tor. Die Belgier tasten sich an den gegnerische Strafraum.

4'

Die Belgier übernehmen wie erwartet das Spieldiktat.

0'Anpfiff Anpfiff

Los geht’s!

Aufstellungen
Herzlich Willkommen

Ich begrüsse Sie herzlich zur Partie zwischen Belgien und den Finnen. Können die Finnen gegen die Roten Teufel punkten und weiter vom Achtelfinale träumen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel