Das slowUp Basel-Dreiland konnte bereits 2020 wegen der Pandemie nicht stattfinden. (Bild: Tobias Zumsteg)
Region

SlowUp Basel-Dreiland findet auch 2021 nicht statt

Auch dieses Jahr gibt es kein slowUp Basel-Dreiland. Die Planbarkeit für den trinationalen Event ist laut Organisatoren weiterhin nicht gegeben.

Der für den 19. September geplante slowUp Basel-Dreiland muss wegen der Corona-Pandemie zum zweiten Mal abgesagt werden. Grund für die Absage ist, dass in Deutschland, Frankreich und der Schweiz weiterhin zahlreiche Auflagen für Grossveranstaltungen gelten würden, wie die Organisatoren am Freitag mitteilten.

Somit sei eine Planbarkeit für den trinationalen Bewegungs- und Begegnungstag weiterhin nicht gegeben. Der nächste slowUp Basel-Dreiland soll am 18. September 2022 stattfinden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel