Der Fahrer des Personenwagens musste ins Spital gefahren werden. (Bild: Polizei Basel-Landschaft)
Baselland

Verletzter bei Unfall in Muttenz

Bei der Kollision zwischen Auto und Lieferwagen ist am Montagmorgen in Muttenz eine Person verletzt worden. Die genauen Unfallursachen sind noch nicht geklärt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 07.00 Uhr auf der Birsfelderstrasse, wie die Baselbieter Polizei am Dienstag mitteilte. Ein 23-jähriger Personenwagenlenker sei von der Autobahn herkommend aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit seinem Auto seitlich mit einem Lieferwagen kollidiert.

Der Unfallverursacher musste zur Kontrolle ins Spital gefahren werden. Während den Bergungsarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel