International

EURO im Ticker: Frankreich vs. Deutschland

Verfolgen Sie die Spiele der EURO live im Ticker.
Spielstand Frankreich gegen Deutschland
Frankreich
1:0
2. HZ
Deutschland
Goal 20' Mats Hummels
Gelbe Karte 7' Joshua Kimmich
98'Spielende Spielende

Ende des Spitzenspiels!

Deutschland machte enorm viel Druck, aber kam kaum zum Abschluss aufs Tor. Frankreich gewinnt nach nicht gegebenem Penalty, Pfostenschuss und zwei aberkannten Toren mit «nur» 1:0.

94'Auswechslung Auswechslung

Dembele kommt für Adrien Rabiot aufs Spielfeld.

89'Auswechslung Auswechslung

Bei den Franzosen kommt Corentin Tolisso für Karim Benzema.

87'Auswechslung Auswechslung

Doppelwechsel bei Deutschland!

Für Robin Gosens und Ginter kommen Emre Can und Kevin Volland.

85'VAR VAR

Tor für Frankreich vom VAR aberkannt!

Wieder findet Paul Pogba Kylian Mbappé, der den Ball zu Benzema schieben kann, welcher ihn einfach im Tor platziert. Das Tor wird vom VAR aberkannt, da Mbappé im Abseits stand.

84'

Die Deutschen geben nicht auf und drücken weiter auf das gegnerische Tor. Der Ball will einfach nicht rein, doch die Franzosen arbeiten gut nach hinten. Antoine Griezmann ist auf dem ganzen Spielfeld anzutreffen.

79'

Kylian Mbappé nimmt Mats Hummels auf zehn Meter drei davon ab und zieht praktisch alleine aufs Tor. Hummels grätscht Mbappé im Strafraum zuerst in die Beine und trifft dann den Ball. Der Schiri entscheidet fälschlicherweise: kein Elfmeter!

74'Auswechslung Auswechslung

Doppelwechsel bei Deutschland!

Jogi Löw bringt Leroy Sané und Timo Werner für Kai Havertz und Serge Gnabry.

67'

Abseitstor von Frankreich!

Das Schiedsrichtergespann pfeift Mbappés Abseitsposition extrem spät ab. Das wäre ein absolutes Traumtor des Franzosen gewesen!

63'

Das Tempo hat in der zweiten Halbzeit enorm zugenommen. Beide Teams liefern das spannende Spiel, welches alle Zuschauer erwartet haben. Die Deutschen drücken auf das Tor. Frankreich verwaltet und hofft auf den entscheidenden Konter.

61'

Riesenchance für Deutschland!

Joshua Kimmich bringt den Ball in den Strafraum. Robin Gosens kämpft mit Gosens um dem Kopfball und fällt vor das Tor, wo er dann den Hammer von Mitspieler Toni Kroos als einziger Spieler vor dem Tor abblockt.

57'

Die Deutsche Mannschaft macht enorm viel Druck auf Hugo Lloris und den Französischen Kasten. Wie lange kann Frankreich noch dagegenhalten?

55'

Riesenchance für Deutschland!

Die Flanke von Gosens kommt perfekt auf Serge Gnabry, der im Strafraum wartet. Sein Schuss geht knapp über das Lattenkreuz.

53'

Riesenchance für Frankreich!

Kylian Mbappé schickt Adrien Rabiot in die Tiefe. Die Nummer 14 der Franzosen wird beim Abschluss noch entscheidend gestört und der Ball fliegt «nur» an den Pfosten.

 

49'

Die Deutschen drehen ihre Taktik um und übergeben das Spielzepter den Franzosen. Sie hoffen dabei, dass Frankreich im Spielaufbau anfälliger ist und sie den Konter vollziehen können.

45'Anpfiff Anpfiff

Weiter geht’s!

46'Pause Pause

Ende der ersten Halbzeit!

45'

Rüdiger wird zum neuen Suarez und beisst Paul Pogba in die Schulter. Der Schiedsrichter übersieht dies. Deswegen erhält keine Sanktion.

41'

Hernandez hält Kimmich mit den ganzen Körper zurück. Trotzdem bekommen die Franzosen fälschlicherweise den Freistoss. In der ganzen Allianz Arena wird gepfiffen und gebuht.

 

38'

Chance für Frankreich!

Serge Gnabry legt per Fallrückzieher den Ball auf Gündogan ab, doch dieser trifft ihn nicht richtig.

36'

Das Spiel findet mehrheitlich zwischen den beiden Strafräumen statt. Abgesehen vom Tor der Franzosen gab es kaum gefährliche Aktionen.

30'

Kimbembe geht Joshua Kimmich ruppig im Sechzehner an. Die Deutsche Nummer sechs fordert den Elfmeter.

27'

Toni Kroos setzt zum Freistoss aus guter Position an, aber zieht in deutlich daneben.

23'

Chance für Deutschland!

Die Deutschen kommen direkt mit der Reaktion. Robin Gosens flankt auf Thomas Müller, der Ball geht knapp am Tor vorbei.

20'Goal Goal

Tor für Frankreich!

Lucas Hernandez spielt den Ball scharf in den Strafraum. Mats Hummels platziert den Ball unhaltbar im eigenen Tor. Er musste an den Ball gehen, hinter ihm lauerte Mbappé.

17'

Chance für Frankreich!

Kylian Mbappé zieht von aussen in das rechte untere Eck. Manuel Neuer klärt mit den Fäusten zum Eckball.

16'

Erste Chance der Franzosen!

Antoine Griezmann zirkelt den Ball von der Eckfahne in den Strafraum. Pogpa kommt mit dem Kopf an den Ball. Er geht darüber.

9'

Deutschland hält den Ball gut in den eigenen Reihen. Beide Teams kamen dennoch zu keinem gefährlichen Abschluss.

7'Gelbe Karte Gelbe Karte

Erste Gelbe Karte der Partie!

Joshua Kimmich geht hart in den Zweikampf und kassiert Gelb.

3'

In den ersten Minuten sind die Deutschen ballbestimmend. Mit einem Freistoss von Toni Kroos auf Mats Hummels kommen sie das erste mal zum Abschluss.

0'Anpfiff Anpfiff

Los geht’s!

Aufstellung Deutschland
Aufstellung Frankreich
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen zum Kracher zwischen unseren Nachbarn. Die Weltmeister aus Frankreich treffen in der Allianz Arena auf Deutschland. Verfolgen Sie die Partie live im Ticker!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel