Featured Video Play Icon
Die DvW-Show vom 10. Juni 2021.
Region

Humor ist mehr als einfach nur Lachen

Mit Humor geht alles leichter. Dani von Wattenwyl und Zoe Scarlett zeigen in der Sendung verschiedene Facetten des Humors auf.

Was ist lustig, was nicht? Und wo hört der Humor auf? Fragen, die nicht ganz einfach zu beantworten sind. Fakt ist aber, dass Humor fast immer gut ankommt und lustige Menschen beliebt sind. Aber woher weiss man, wie man andere Menschen zum Lachen bringt?

In der aktuellen Ausgabe der DvW-Show befassen sich Dani von Wattenwyl und Zoe Scarlett mit Humor und versuchen herauszufinden, was denn nun lustig ist und was nicht. Als Studiogast wird David Bröckelmann das Rezept seiner Gags verraten, der Spital-Clown Dr.Hüpf erzählt, wie er Kinder zum Lachen bringt, obwohl sie gesundheitlich wenig zu lachen haben und der Verein Schlaraffia, der sich dem Humor verschrieben hat, öffnet die Tore zu seiner Burg und Tafelrunde.

Lachen ist gesund! Das aktuelle Thema in der DvW-Show vom Donnerstag, 10. Juni 2021, ab 19:15 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel