Featured Video Play Icon
Basel

Jennifer Bosshard und Pascal Schürpf haben geheiratet

Sie mussten sich länger gedulden als geplant, nun hat es aber geklappt: Die beiden Basler Promis Jennifer Bosshard und Pascal Schürpf haben geheiratet.

«Ein Hoch auf die Liebe und dass wir es endlich geschafft haben.» Mit diesen Worten verkündet Jennifer Bosshard ihre Hochzeit mit Pascal Schürpf. Die SRF-Moderatorin («Gesichter & Geschichten») und der Fussballer des FC Luzern haben sich in Basel das Ja-Wort gegeben. Bosshard hat dazu auf Instagram Fotos gepostet, die das Hochzeitsglück der beiden Basler Promis zeigen.

Bosshard (28) und Schürpf (31) sind seit fast acht Jahren zusammen. Die Hochzeit war schon länger geplant. Schürpf machte seiner Partnerin in den Ferien in Apulien (Italien) einen Antrag. Die Beiden mussten aber länger als gedacht auf ihren grossen Tag warten: Die Corona-Pandemie machte der Trauung letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung. Nun hat es also geklappt. Laut SRF hat sich das Paar auf dem Zivilstandsamt Basel-Stadt das Ja-Wort gegeben.

Diverse andere Prominente liessen es sich nicht nehmen, dem frischgebackenen Ehepaar zu gratulieren. Von FCB-Legende Beni Huggel über den SRF-Sportmoderator Olivier Borer bis zur einstigen Bachelorette Frieda Hodel wünschten dem Paar viele bekannte Gesichter alles Gute.

2 Kommentare

  1. Dä klei schüch Bueb in de 80er im Gundeli het ghürote🤔. Lang nümme gseh. Mir gratuliere🤗. Und s’Mami isch mächtig stolz🤩. Gruess us em Elsass, RolandReport

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel