Featured Video Play Icon
Die beiden flinken Bienen öffnen die Fanta-Flasche. (Video: Youtube/ViralHog)
International

Zwei Bienen öffnen Fanta-Flasche

In Sao Paolo wurde eine Brasilianerin Zeugin eines besonderen Naturspektakels. Zwei Bienen drehten den Deckel ihrer Fanta-Flasche auf.

Da staunte die Besitzerin der Fanta-Flasche nicht schlecht, als sich zwei Bienen an besagter Flasche zu schaffen machten. Kurzerhand zückte die Brasilianerin ihr Smartphone und filmte die Szene. Das Video begeistert auf Social Media, denn die beiden Bienen arbeiten zusammen und schaffen es den Deckel der Fanta-Flasche abzudrehen.

Der Clip aus Sao Paolo, der die geschickten Insekten zeigt geht viral. So witzelt z. B. der Twitter-User Michael Moran darüber, das nun der Beweis sei, dass die Insekten immer mehr unsere Welt verstehen würden und somit das Ende der Menschheit eingeläutet werde.

Oder ein anderer Twitter-User meint, hätte man ihn noch vor ein paar Tagen gefragt, ob zwei Bienen eine Fanta-Flasche öffnen könnten, hätte er dies lachend verneint.

Ein weiterer Twitter-User wird erst fasziniert sein, wenn Bienen Joints rollen können.

Und eine andere Twitter-Userin sieht das Ganze etwas pessimistischer. Was bringt es den Bienen die Flasche zu öffnen, wenn sie anschliessend in der zuckerflüssigen Masse ertrinken werden.

1 Kommentar

  1. Die drehen ganz eindeutig den Deckel nicht, sondern heben ihn lediglich an, was auch schon beeindruckend genug ist. Immer schön bei der Wahrheit bleiben – gell, Telebasel?!Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel