Naomi Campbell verkündet wenige Tage vor ihrem 51. Geburtstag die Geburt ihres ersten Kindes mit. (Bild: Keystone)
International

Supermodel Naomi Campbell wird mit 50 erstmals Mami

Supermodel Naomi Campbell (50) ist Mutter geworden. Das teilt die gebürtige Londonerin mit einem bewegenden Instagram-Post mit.

Das britische Supermodel Naomi Campbell ist im Alter von 50 Jahren Mutter geworden. «Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt», schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füsse ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind.

«Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben.» Die Fans zeigen sich begeistert von den Baby-News: Die Gratulationen und Herzen fliegen Naomi Campbell und ihrem Neugeboren in den sozialen Medien bereits kurz nach der Bekanntgabe zu. Auch Promis gratulieren: «Du meine Güte! Gratulation, Lady! Was für ein Segen!», schreibt etwa Zoe Saldana.

Plötzliche Bekanntgabe sorgt für Erstaunen

Die Nachricht sorgt dabei auch für einige überraschte Reaktionen, denn weder über Campbells Beziehungsstatus noch über eine Schwangerschaft gelangten im Vorfeld Informationen an die Öffentlichkeit. Weitere Hintergründe gibt das Model mit ihrem Post denn auch nicht Preis: Auch der Name ihres Töchterchens bleibt vorerst ein Geheimnis.

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der «Vogue» und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel