Featured Video Play Icon
FCB Total vom 17.05.2021.
Basel

FCB Total mit Rekordspieler Fabian Frei

Der FCB kann gegen den FCZ den 2. Rang und damit den Gang nach Europa klarmachen. In FCB Total sprechen Fabian Frei und Erni Maissen darüber.

Der FC Basel kann erstmals in dieser Saison einen Klassiker gegen den FC Zürich für sich entscheiden – und wie! Gleich mit 4:0 putzt Rotblau den Erzrivalen weg und macht Rang 2 in der Tabelle praktisch klar. Gleichbedeutend mit der fixen Qualifikation für Europa in der kommenden Saison. Das Minimalziel aus Basler Sicht ist also erreicht.

Mit dabei ist auch Fabian Frei. Der Mann der nun 405 Spiele für Rotblau auf dem Buckel hat, kann am Saisonfinale am Donnerstag, 20. Mai 2021, mit FCB-Legende Erni Maissen (406 Spiele) gleichziehen. Wir sprechen über die glorreiche FCB-Karriere von Fabian Frei mit dem Spieler im Studio.

1 Kommentar

  1. Fabian ist ein super Fussballspieler und ein cooler Typ, findet mein Sohn ( er ist 8 Jahre alt) . Er findet es auch sehr toll dass Fabian Götti vom FC Basel Kids-Club ist und bei Veranstaltungen mit den Kids dabei ist!
    Wir hoffen dass wir ihn bald wieder im Stadion sehen können 👋Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel