Zlatan Ibrahimovic zog sich die Verletzung vor einer Woche bei Milans 3:0-Sieg gegen Juventus Turin zu. (Bild: Keystone)
International

Zlatan Ibrahimovic verpasst EM

Die EM findet ohne Zlatan Ibrahimovic (39) statt. Der Schwede von der AC Milan muss wegen einer Verletzung im linken Knie eine sechswöchige Pause einlegen.

Schwedens Fussballverband bestätigte am Samstag den Ausfall seines Rekordtorschützen. Zlatan Ibrahimovic zog sich die Verletzung vor einer Woche bei Milans 3:0-Sieg gegen Juventus Turin zu. Im März hatte er nach fünf Jahren sein Comeback im Nationalteam gegeben.

Die EM beginnt in einem Monat. Schweden trifft in den Gruppenspielen auf Spanien (14. Juni), die Slowakei (19. Juni) und Polen (23. Juni).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel