Featured Video Play Icon
Der Telebasel Talk vom 14. Mai 2021.
Basel

Benjamin Huggel zu Gast im Sport-Talk

Was tun nach der Profi-Karriere? Die Frage, die sich die Sportler von heute zu spät stellen. Benjamin Huggel nimmt sich diesem Problem mit seinem Startup an.

Es ist die Frage, die sich jeder Athlet irgendwann einmal stellten muss: Was mache ich nach meiner Karriere als Sportler? Nur eine kleine Anzahl der Profis verdient in der Aktivlaufbahn genug Geld, um bis zum Lebensende davon leben zu können. Der nötige Schritt in die Berufswelt stellt sich aber für die Athleten als grosses Hindernis dar. Ex-Fussballer Benjamin Huggel und sein Team, nehmen sich mit ihrem Start-Up namens «Athletes Network» genau dieser Problematik an

Im Telebasel Sport-Talk sprechen wir mit dem Ex-FCB-Spieler über seine neue Aufgabe und natürlich auch über den Machtwechsel bei Rotblau, sowie die bevorstehende Fussball Europameisterschaft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mehr aus dem Channel