Der Unfall passierte beim Ortsausgang Ammerswil AG. (Screenshot: Google Street View)
Schweiz

Knabe (6) nach Kollision mit Lieferwagen im Spital

Am Dienstag fuhr ein Lieferwagen in Ammerswil AG ein Kind an. Dieses wurde verletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen werden.

Am Dienstag kurz vor 12 Uhr fuhr ein 42-jähriger Schweizer mit seinem Lieferwagen auf der Hendschikerstrasse von Ammerswil herkommend in Richtung Lenzburg, als vor ihm plötzlich unvermittelt zwei Kinder auf die Strasse sprangen. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und einem der beiden Kinder.

Der 6-jährige Knabe wurde mit leichten Verletzungen mit dem Helikopter ins Spital überführt. Der Autolenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Der Fahrer wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaftzur Anzeige gebracht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel