Die Spieler des OSC Lille jubeln über einen weiteren Sieg im Meisterrennen. (Archivbild: Keystone)
International

Lille greift nach dem Meistertitel in der Ligue 1

Der OSC Lille benötigt in der Ligue 1 nur vier Punkte aus den letzten beiden Runden, um sich den Meistertitel zu sichern. Verfolger PSG hat gepatzt.

Der Leader Lille profitierte vom Remis von Paris Saint-Germain und hat nun drei Zähler Vorsprung auf den grossen Titelfavoriten.

Die Pariser, die sieben der letzten acht Meisterschaften für sich entschieden haben, kamen in Rennes nur zu einem 1:1. Die Bretonen glichen durch Sehrou Guirassy in der 71. Minute aus, nachdem Neymar die Gäste in Führung geschossen hatte.

Lille trifft in den letzten beiden Runden noch auf Saint-Etienne und Angers, zwei Teams aus der zweiten Tabellenhälfte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel