Die Velofahrerin stürzte bei der Fahrt auf dem Laufenweg in Brislach. (Bild: Google Street View)
Baselland

Velofahrerin (59) stürzt und wird lebensgefährlich verletzt

In Brislach ist am Freitag eine Velofahrerin schwer verunfallt. Die 59-jährige Frau stürzte mit ihrem Velo und wurde lebensgefährlich verletzt.

Eine Velofahrerin ist am Freitag bei einem Sturz in Brislach BL lebensgefährlich verletzt worden. Die 59-Jährige musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Der Selbstunfall ereignete sich zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr auf dem Laufenweg, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Aus unbekannten Gründen habe die Frau die Herrschaft über ihr Velo verloren und sei gestürzt. Die Baselbieter Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel