Der Velofahrer war auf der St. Jakobs-Strasse in Richtung des St. Jakob-Stadions unterwegs. (Screenshot: Google Streetview)
Basel

Velofahrer stürzt auf St. Jakobs-Strasse und verletzt sich schwer

Am Montagabend stürzte ein Velofahrer auf der St. Jakobs-Strasse und verletzte sich schwer. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich am Montag, 19. April 2021, kurz nach 23 Uhr. Der Velofahrer war auf der St. Jakobs-Strasse unterwegs. Er kam aus Richtung Grosspeterstrasse in Richtung des St. Jakob-Stadions.

Warum der Lenker stürzte, ist bisher noch ungeklärt, schreibt die Basler Kantonspolizei in einer Mitteilung. Beim Sturz zog sich der Mann schwere Kopfverletzungen zu. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel