Ein Golden Retriever sorgt bei einer Live-Übertragung für Lacher. (Screenshot: Twitter / Ali Özkök)
International

Hund klaut Reporterin das Mikro – und wird zum Fernsehstar

Die Live-Übertragung einer russischen Wetter-Reporterin wurde durch einen verspielten Golden Retriever unterbrochen. Er klaute ihr das Mikrofon und rannte weg.

Der Journalist Ali Özkök veröffentlichte das Video auf seinem Twitter-Account. Darauf zu sehen ist, wie die Journalistin Nadezhda Serezhkina des russischen Senders Mir TV eine Wettervorhersage für Moskau präsentieren wollte. Plötzlich springt ein Golden Retriever an ihr hoch und schnappt sich das bunte Mikrofon der Reporterin und rennt damit davon.

Sowohl die Reporterin, wie auch der Kameramann verfolgten den Hund und schaffen es auch ihr Mikrofon zurückzuholen.

Wie ein britisches Onlineportal berichtete, heisst der übermütige Golden Retriever Martin. Die Journalistin beendet den Report gemeinsam mit Martin. Dessen Besitzer erklärt, Martin habe wohl einfach gedacht, dass es sich bei dem Mikrofon um ein Spielzeug gehalten habe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel