Featured Video Play Icon
In der DvW-Show vom 25. März 2021 dreht sich alles zum das Thema Ängste. (Video: Telebasel)
Basel

«Ich habe Trypophobie» – In der DvW-Show dreht sich alles um Ängste

Ängste: Viele von uns haben sie, nur wenige sprechen offen darüber. In der DvW-Show schon. Dort erzählen sogar bekannte Menschen von ihren Phobien.

Ängste begleiten den Menschen, seit es ihn gibt. Ängste sind auch wichtig, da sie wichtige Warnsignale sein können, um Schlimmes zu verhindern. Es gibt aber auch Ängste, die sind schwierig zu erklären.

Zum Beispiel die Angst Knöpfen oder die vor kleinen, unregelmässigen Löchern, Trypophobie genannt. Telebasel-Redaktorin Natasha Zekry leidet drunter. Oder unser Onlineredaktor Michael Kempf: Er hat Angst vor Auto-Scheinwerfern in der Nacht. Auch Studiogast Piero Esteriore leidet unter einer Phobie. Er spricht in der DvW-Show ganz offen drüber.

Und Dani von Wattenwyl stellt sich einer seiner grössten Ängste: Er fürchtet sich vor Schlangen. Die sarkastischen Kommentare seiner Co-Moderatorin Zoe Scarlett werden sicher nicht lang auf sich warten lassen. Ängste, ein spannendes Thema, das so viele Menschen betrifft, beleuchtet in der DvW-Show!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel