Zum Unfall kam es an der Verzweigung Birsquai und Bürklinstrasse in Birsfelden. (Screenshot: Google Maps)
Baselland

Senior (74) übersieht Velofahrerin in Birsfelden

Am Mittwoch kam es in Birsfelden zu einem Unfall. Ein 74-jähriger Autofahrer übersah eine vortrittsberechtigte Velofahrerin. Die Frau hat sich dabei verletzt.

Ein 74-jähriger Autofahrer hat am Mittwochmorgen in Birsfelden eine Velofahrerin übersehen und sie frontal-seitlich mit seinem Fahrzeug erfasst. Die Frau musste verletzt von der Sanität ins Spital gebracht werden.

Zum Unfall war es kurz vor 08:30 Uhr bei der Verzweigung Birsquai/Bürklinstrasse gekommen, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Ein 74-jähriger Autofahrer habe die vortrittsberechtigte Velofahrerin übersehen, weshalb es zur Kollision gekommen und die Frau auf die Fahrbahn gestürzt sei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel