Jonas Omlin gehört zum zweiten Mal in dieser Saison zum Team der Runde. (Bild: Key)
International

Jonas Omlin und Renato Steffen im Team der Runde

Die beiden Ex-FCB-Spieler Jonas Omlin und Renato Steffen überzeugten am Wochenende mit ihren Auftritten. Beide kommen im jeweiligen Land in das Team der Runde.

Goalie Jonas Omlin gehört zum zweiten Mal in Folge zum Team der Ligue-1-Runde der Sportzeitung «L’Equipe». Der 27-jährige Innerschweizer trug mit vier Paraden massgeblich zum 2:1-Heimsieg von Montpellier gegen Stade Rennes bei. Omlin war auf diese Saison hin von Basel zu den Südfranzosen gewechselt.

Die gleiche Ehre wurde in der Bundesliga dem bei Wolfsburg tätigen Renato Steffen im «Kicker» zuteil. Der 29-jährige offensive Mittelfeldspieler zeichnete sich am Freitag beim 3:0-Auswärtssieg gegen Arminia Bielefeld als Doppel-Torschütze aus. Steffen gehörte erstmals in dieser Saison im «Kicker» zum Team der Runde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel