Featured Video Play Icon
Trailer zum Film «My Fasnacht». (Video: Michael Flume)
Basel

Eine Stunde Fasnacht ohne Kommentar

Der Filmemacher Michael Flume hat die Fasnacht der vergangenen Jahre begleitet. Den Film stellt er nun für die Nicht-Fasnacht 2021 online.

Die Basler Fasnacht 2021 findet wieder nicht in ihrer gewohnten Pracht statt. Umso schöner hat der Basler Filmemacher Michael Flume die Fasnacht der vergangenen Jahre mit seiner kleinen Handkamera begleitet.

Aus den Aufnahmen hat er einen knapp einstündigen Film geschnitten, den er auf myfasnacht.ch veröffentlicht hat.

Die Filmaufnahmen lassen jedes Fasnachtsherz höher schlagen und zeigen emotionale Fasnachtsmomente hautnah. Das alles ohne Kommentar.

My Fasnacht von Michael Flume. (Video: Youtube/myfasnacht)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel