Featured Video Play Icon
Die Vorfasnachtsveranstaltung «s Lärvli». (Video: ZVg)
Basel

Tribut an Frau Fasnacht: «s Lärvli»

«s Lärvli» aus dem Basler Theater Arlecchino ist eine kleine, aber feine Vorfasnachtsveranstaltung für die Corona-Zeit.

«s Lärvli» aus dem wunderschönen Basler Theater Arlecchino ist eine kleine, aber feine Vorfasnachtsveranstaltung für die Corona-Zeit. Kein Ersatz für die sonst schönste Zeit des Jahres, aber doch ein Tribut an Frau Fasnacht.

Das «Lärvli» soll unser aller Ausharren und Warten auf die nächsten drei schönsten Tage ein wenig erträglicher machen. Produziert von Urs Gehrig und Oliver Fischer, den Machern der Swiss Junior Drum Show, und mit Herzblut auf die Bühne und von dort aus via Internet in die Heime und Herzen gebracht von jungen und nicht mehr ganz so jungen verrückten Fasnächtlern, Instruktorinnen und Instruktoren, engagierten Schauspielerinnen und Textern.

Für etwaig verdrückte Fasnachtstränen wird keine Verantwortung übernommen. Viel Spass mit dem «Lärvli»!

2 Kommentare

  1. Härzligge Dangg fir die tolle Vorträäg, es isch super gsi, eb pfyffe oder drummle und nadyyrlig au s gschwätzte
    Wort. Blyybet alli gsund und uff widerluege an dr Fasnacht im 22. BravoReport

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel